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Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

Dienstleistungsanbieter:

Kulka Labs s.r.o.

Varšavská 715/36,

120 00 Prag 2, Tschechische Republik

ID: 21068780

Telefon: +420 728 XXX XXX

1. ANWENDUNGSBEREICH, DEFINITIONEN

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten ausschließlich für das Vertragsverhältnis zwischen dem Anbieter (Kulka Labs s.r.o.) und dem Kunden in der zum Zeitpunkt der Bestellung gültigen Fassung. Abweichende Bedingungen des Kunden werden nicht anerkannt, es sei denn, sie werden ausdrücklich schriftlich (auch per E-Mail) akzeptiert.

2. GEGENSTAND DER DIENSTLEISTUNG

a) Soweit nicht anders vereinbart, erbringt der Anbieter digitale Dienstleistungen für den Kunden.

b) Die Dienstleistungen werden sowohl Unternehmen als auch Privatpersonen angeboten.

c) Der Nachweis der Lieferung wird normalerweise durch Standarddokumentation (z. B. Screenshots, Systemlogs oder Zähler) erbracht. Natürliche Schwankungen oder externe Faktoren außerhalb der Kontrolle des Anbieters können nicht als Mängel betrachtet werden.

d) Wenn der Kunde dem Anbieter Inhalte zur Verfügung stellt (Grafiken, Texte, Bilder, Videos, Links), begründet dies keinen Anspruch des Kunden auf Entschädigung.

3. VORAUSSETZUNGEN FÜR DIE DIENSTLEISTUNGSERBRINGUNG

a) Für die ordnungsgemäße Ausführung der Dienstleistung muss der Kunde genaue und vollständige Informationen bereitstellen, die für die Ausführung erforderlich sind.

b) Wenn der Kunde unvollständige oder unklare Informationen übermittelt, ist der Anbieter berechtigt, die Dienstleistung nach eigenem Ermessen auszuführen, sofern keine spezifischen Anweisungen vorliegen.

c) Abweichungen vom Standardverfahren können nur nach vorheriger schriftlicher Vereinbarung berücksichtigt werden.

d) Für Dienstleistungen im Zusammenhang mit Veranstaltungen oder mit präzisen Zeitvorgaben muss der Kunde die Bestellung mit angemessenem Vorlauf aufgeben. Bei sehr kurzfristigen Bestellungen garantiert der Anbieter nicht die ordnungsgemäße Ausführung und behält sich das Recht vor, die Bestellung abzulehnen.

e) Wenn während der Ausführung der Dienstleistung Dienstleistungen oder Kampagnen Dritter aktiv sind, empfiehlt der Anbieter, diese zu suspendieren. Andernfalls können Komplikationen auftreten, für die der Anbieter keine Verantwortung übernimmt.

4. BESTELLVERFAHREN UND ABSCHLUSS

a) Die Darstellung der Produkte im Online-Shop stellt kein rechtlich bindendes Angebot dar, sondern eine Aufforderung zur Bestellung. Die Produktbeschreibungen im Online-Shop oder die per E-Mail gesendete Rechnung sind maßgebend. Irrtümer bleiben vorbehalten.

b) Der Kunde kann die Dienstleistungen auswählen und mit der Schaltfläche "Jetzt kaufen" zur Kasse gehen. Mit der Zahlung über eine der verfügbaren Methoden gibt der Kunde eine verbindliche Bestellung ab.

c) Bei der Bestellung muss der Kunde genaue und vollständige Daten angeben. Alle übertragenen Daten werden mit größter Vertraulichkeit behandelt.

d) Der Anbieter antwortet auf Kundenanfragen bezüglich Bestellungen innerhalb von maximal drei Werktagen, normalerweise innerhalb eines Werktages. Um Verzögerungen zu vermeiden, muss der Kunde immer die Bestellnummer angeben.

5. GARANTIEN UND DIENSTLEISTUNGSBESCHRÄNKUNGEN

a) Die bereitgestellten Dienstleistungen stellen Vermittlungs- oder Verarbeitungsdienstleistungen dar, nicht den Verkauf spezifischer Einheiten.

b) Der Anbieter verpflichtet sich, die mit dem Kunden vereinbarten Ziele zu erfüllen. Wenn das in der Bestellung definierte Ziel nicht erreicht wird, hat der Kunde Anspruch auf einen Rabatt oder eine anteilige Rückerstattung proportional zur Abweichung.

c) Vorzeitige oder überschüssige Lieferungen stellen keinen Mangel dar. Wenn die vereinbarten Lieferzeiten ohne Ergebnisse überschritten werden, kann der Kunde eine teilweise Rückerstattung beantragen.

d) Der Kunde erkennt an, dass nach Beginn der Dienstleistungsausführung ein Rücktritt möglicherweise nicht mehr möglich ist.

e) Der Anbieter garantiert die vollständige Ausführung der bestellten Dienstleistung innerhalb der vereinbarten Grenzen. Externe oder unvorhergesehene Faktoren können jedoch nicht vorhergesehen oder dem Anbieter zugeschrieben werden. In solchen Fällen ist keine Rückerstattung oder Ersatz vorgesehen.

6. LAUFZEIT UND BEENDIGUNG

a) Soweit nicht anders vereinbart, sind alle Dienstleistungen einmalige Leistungen. Abonnements oder wiederkehrende Dienstleistungen sind nicht vorgesehen.

b) Bei Verträgen auf unbestimmte Zeit können beide Parteien mit einer Frist von fünf (5) Tagen zum Ende des Monats per E-Mail oder Brief kündigen.

7. HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Die Dienstleistungen arbeiten völlig unabhängig. Es liegt in der ausschließlichen Verantwortung des Kunden, alle anwendbaren rechtlichen Regeln und Vorschriften einzuhalten. Die Nutzung der Dienstleistungen erfolgt auf eigenes Risiko des Kunden. Der Anbieter ist nicht verantwortlich für etwaige Beschränkungen, Aussetzungen oder Folgen, die sich aus der Nutzung von Plattformen oder Drittanbieter-Dienstleistungen durch den Kunden ergeben.

8. ÄNDERUNGEN DER DIENSTLEISTUNGEN UND PREISE

a) Der Anbieter behält sich das Recht vor, jederzeit ohne Vorankündigung die gesamte Dienstleistung oder Teile davon zu ändern, auszusetzen oder einzustellen.

b) Weder der Anbieter noch sein Eigentümer sind gegenüber dem Kunden oder Dritten für Änderungen, Preisänderungen, Aussetzungen oder Einstellungen der Dienstleistung verantwortlich.

9. PREISE UND ZAHLUNGSBEDINGUNGEN

a) Der Preis der Produkte und eventuell anfallende Kosten können vom Kunden an den Anbieter mit folgenden Methoden bezahlt werden:

  • Zahlungskarte über Stripe
  • Apple Pay
  • Google Pay

b) Eventuell gewährte Rabatte sind nicht kumulierbar.

10. RÜCKTRITT VOM VERTRAG

a) Im Falle eines Rücktritts wird der Anbieter den erhaltenen Betrag innerhalb von vierzehn (14) Tagen nach der Mitteilung unter Verwendung derselben Zahlungsmethode, die der Kunde verwendet hat, zurückerstatten.

b) Der Anbieter hat außerdem das Recht, bis zum Zeitpunkt der Dienstleistungserbringung vom Vertrag zurückzutreten. In diesem Fall wird er dem Kunden den gesamten Betrag ohne ungebührliche Verzögerung zurückerstatten.

11. PERSONENBEZOGENE DATEN

Der Anbieter verpflichtet sich, alle vom Kunden erhaltenen personenbezogenen Daten ausschließlich für die Bestellungsabwicklung zu verwenden. Die Daten können an Drittanbieter übertragen werden, die für die Ausführung erforderlich sind. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung des Anbieters.